• flyer design
  • flyer gestaltung
scroll

FLYER DESIGN I FRISEURSALON HAARSCHARF

Für den mittlerweile dritten Friseursalon der querschnitt GmbH aus Assling kreieren wir zahlreiche Image- und Aktionsflyer sowie Zeitungsanzeigen für die regionale Presse. Die Zielsetzung bei diesem Friseursalon war es, ein möglichst edles Designkonzept zu gestalten, um das vorwiegend mittlere bis ältere Kundenklientel in den Bann zu ziehen und an den Salon zu binden.

flyer design rosenheim



flyer gestaltung rosenheim
webdesign

FLYER DESIGN I STERCOM POWER SOLUTIONS

Für den Messeauftritt der Stercom Power Solutions GmbH erstellen wir die passenden Präsentationsmappen inklusive Inhaltsseiten. Hierbei handelt es sich um verschiedene Datenblätter zu den Hightech-Produkten welche die Firma vertreibt. Sämtliche Datenblätter wurden in zwei Sprachen verfasst und auch die Produkte wurden von uns fotografisch, professionell in Szene gesetzt. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen weiterhin viel Glück!

flyer gestaltung muenchen
design flyer rosenheim




werbeagentur webdesign

FLYER DESIGN I QUERSCHNITT GMBH

Wir gestalten und layouten zahlreiche Imageflyer sowie Rabatt- und Aktionsflyer für den Friseursalon querschnitt in Assling bei Grafing. Für die vorrangig jüngere Zielgruppe kreierten wir ein farbenfrohes und unkonventionelles Designkonzept bei dem sich das Wort "Quer" auch in der Gestaltung wiederspiegelt. Mit pfiffigen Slogans und einer frechen Bildsprache erreichten die Flyer schnell einen hohen Bekanntheitsgrad in der Region. Wir weiterhin Quer!

design flyer muenchen
werbeagentur
werbeagentur webdesign

FLYER UND FOLDER

>>  Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit.  <<
Victor Hugo

Wir gestalten professionelle Werbeflyer für jeden Anlass. Als Full-Service Werbeagentur übernehmen wir das komplette Kreativ-Programm für Sie, angefangen bei der Produktfotografie und Bildbearbeitung über die Entwicklung verkaufsstarker Werbeslogans und der Erstellung pfiffiger Layouts bis hin zur vollständigen Abwicklung des Auflagedrucks.

Bei der Fülle der unterschiedlichen Werbemöglichkeiten können wir leider nicht alle unsere Produkte und Preise transparent gestalten. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot.


Angebot BroschürenANGEBOT ANFORDERN

webdesign
werbeagentur webdesign

IHR MARKETING AUS EINER HAND!