SOCIAL MEDIA MARKETING
Die sozialen Medien wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagramm werden zunehmend nicht nur für private Zwecke genutzt, sondern auch aktiv für das Firmen–Marketing eingesetzt. Besonders interessant stellt sich hierbei die exakte Festlegung Ihrer Zielgruppe dar – so können Sie beispielsweise bei Facebook Ihre Kampagne gezielt nur an männliche Personen im Alter zwischen 18–30 Jahren richten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, auch den Umkreis in dem Ihre Werbung erscheinen soll, genau zu bestimmen (z.B. 30 Kilometer Umkreis von München).
Wie bei fast allen Werbemaßnahmen führt auch hier die Regelmäßigkeit zum Ziel. Wir empfehlen mindestens zwei Beiträge, mit einem für Ihre Besucher interessanten Content, pro Woche zu veröffentlichen um eine möglichst große Anzahl an Followern zu gewinnen. Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein und kalkulieren Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Angebot.